SÜDQUARTIER21.DE
NEWS
Donnerstag, 14. Juli 2011
WIR SIND ANGEKOMMEN...
WIR SIND ANGEKOMMEN...
WIR SIND ANGEKOMMEN...
WIR SIND ANGEKOMMEN...
WIR SIND ANGEKOMMEN...
Nachdem nach Fertigstellung Mitte letzten Jahres Anfang August 2010 das Gelenkzentrum im 2.Obergeschoss und 3.Obergeschoss seine Räumlichkeiten zusammen mit der Physiolance-Physiotherapie und dem Sanitätshaus Oesterreich GmbH bezogen hat, folgte kurz darauf die BENE GmbH im Erdgeschoss.
Die ASL Abriss GmbH, BSL Brandschutz GmbH und die TSL Trockenbau GmbH machten Ende August 2010 das Gebäude mit dem Einzug ins 1. Obergeschoss komplett.
Mittlerweile haben sich alle gut eingelebt und die Vorzüge des neuen Gebäude zu schätzen gelernt.
Unsere Eröffnung für Freunde, Geschäftspartner und alle die mit dem Hausbau beschäftigt waren und uns tatkräftig unterstützt haben finden am 02.09.2011 hier auf unserem Gelände statt.
Weitere News folgen....
ZURÜCK WEITER