SÜDQUARTIER21.DE
NEWS
Donnerstag, 6. August 2009
„Mit der Vertragsunterzeichnung für die Rohkonstruktion ist eine weitere große Herausforderung bewältigt. Das Projekt Südquartier 21.de wird schon in Kürze erste greifbare und sichtbare Formen annehmen“, freut sich TS.L Trockenbau GmbH Geschäftsführer Thomas Niehoff.  Seit einigen Tagen ist zudem das offizielle Bauschild am künftigen Standort des Südquartier 21.de aufgestellt. Darüber hinaus wurde der Bauzaun an der Richard-Lehmann-Straße 21 mit mehreren Bannern verkleidet.
Rohkonstruktion des Südqartier21.de beginnt im August
ROHKONSTRUKTION DES SüDQARTIER21.DE BEGINNT IM AUGUST
Die Rohkonstruktion des Südquartier21.de wird am 04. August 2009 beginnen. Das gab Bauherr und Geschäftsführer der TS.L Trockenbau GmbH Thomas Niehoff in Leipzig bekannt. Ausführender regionaler Partner ist die Firma Binder & Blum Bauunternehmen GmbH, NL Leipzig, aus Kyhna.

„Mit der Vertragsunterzeichnung für die Rohkonstruktion ist eine weitere große Herausforderung bewältigt. Das Projekt Südquartier21.de wird schon in Kürze erste greifbare und sichtbare Formen annehmen“, freut sich TS.L Trockenbau GmbH Geschäftsführer Thomas Niehoff.

Seit einigen Tagen ist zudem das offizielle Bauschild am künftigen Standort des Südquartier21.de aufgestellt. Darüber hinaus wurde der Bauzaun an der Richard-Lehmann-Straße 21 mit mehreren Bannern verkleidet.
ZURÜCK WEITER